strahlendes Lächeln

Team

Dr. Dr. Rolf Müllejans

Dr. med. Dr. med. dent.

Rolf Müllejans, MSc, D.A.L.M.

 

  • Zahnarzt & Arzt
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • Kieferchirurg
  • Master of Science Implantologie
  • Implantatgutachter
  • Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Gesichtschirurgie und Implantologie
Kirsten Bräutigam

Kirsten Bräutigam

Rezeption & Terminkoordination

Rowena Ullrich

Rowena Ullrich

Praxisorganisation

India Werner

India Werner

Zahnmedizinische Fachangestellte

OP-Assistenz

Saranda Kurti

Saranda Kurti

Zahnmedizinische Fachangestellte,
OP-Assistenz

Büsra Karasoy

Büsra Karasoy

Auszubildende zur Zahnmedizinischen
Fachangestellten

Denise Kirchner

Denise Kirchner

Zahntechnikerin

Lukas Bittner

Lukas Bittner

Zahntechniker

Nadja Sternberg

Nadja Sternberg

Zahntechnikerin

Dr. Winne Unkel

Dr. Winne Unkel

Facharzt für Anästhesie

Dr. Stephan Irsfeld

Dr. Stephan Irsfeld

Facharzt für Anästhesie

Patienten Meinung:

„Ich habe sehr viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bis an diesem Tag, wo ich mir die kostenlose Anhörung über Implantate gemacht habe! Jetzt habe ich 4 Implantate mit örtlicher Betäubung, alles Bestens, perfekt!!! So ein gefühlvoller Arzt und freundliche Mitarbeiter, kann man nur weiter empfehlen! Ich hoffe, er bleibt mir lange erhalten.“